Skip to main content

Weihnachtsfeier im „Kulturhaus“ Geismar

Seit 2013 findet im Dezember eines jeden Jahres unsere Weihnachtsfeier statt. Eingeladen sind dabei unsere InternatsschülerInnen und deren Eltern.

Gestern war es wieder soweit und manchmal ist man überrascht wie schnell so ein Jahr vorübergeht.

Der Saal in Geismar war bis auf den letzten Platz gefüllt und nach einer kurzen Begrüßung durch den Sportlichen Leiter unseres Internationalen Fußballinternats SOCCER City, Andreas Seipel, gab Geschäftsführer Norman Wohlfeld einen interessanten Rückblick auf das abgelaufene Internatsjahr und einen kurzen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr 2020.

Sein besonderer Dank galt den Eltern, die mit viel persönlichem Engagement das Talent ihrer Kinder fördern, und so der Arbeit unseres Fußballinternates eine hohe Wertschätzung entgegenbringen.

Zum Abschluss des öffentlichen Teils des Dankeschönnachmittags erhielten alle anwesenden InternatsschülerInnen noch ein kleines Geschenk, welches von den Mitarbeiterinnen des Internats überreicht wurde.

Danach bestand noch die Möglichkeit ein wenig miteinander zu plaudern oder sich am Verkaufsstand unseres Internats mit der hauseigenen Marke „Schaka“ vertraut zu machen und so für Weihnachten vielleicht noch das eine oder andere Geschenk zu besorgen

Ein Teil der Bilder erscheint hier auf Facebook, ein anderer auf unserer Instagram Seite unter:

soccer_city_fussballinternat

Viel Spaß damit und auch weiterhin noch eine besinnliche Adventszeit.