Skip to main content

Dirk Rannio wird neuer U11-Trainer

Die Anzahl an Nachwuchsfußballerinnen-und fußballern in SOCCER City und im JFV Süd012 Eichsfeld wächst stetig.

Um den damit verbundenen Herausforderungen noch besser gerecht werden zu können und unsere Jungs und Mädchen in der Region weiterhin auf hohem Niveau zu fördern, braucht es engagierte und qualifizierte Trainer.

Das ganze SOCCER City Team freut sich mit Dirk Rannio einen eben solchen Nachwuchstrainer gefunden zu haben.

Als Inhaber der DFB Elite Jugend Lizenz und Stützpunkttrainer in Bad Sooden-Allendorf verfügt Dirk schon über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Zuletzt trainierte er die Herrenmannschaft der SG Frieda/Schwebda/Aue.

Die Entscheidung das dortige Traineramt niederzulegen und stattdessen im leistungsorientierten Nachwuchsbereich an unserem Internationalen Fußballinternat tätig zu sein, wurde bewusst getroffen.

Künftig wird Dirk unsere U11 trainieren und auch in dem einen oder anderen unserer Fußballcamps aktiv sein.

Dabei wünschen wir ihm einen guten Start und viel Freude in seiner Tätigkeit mit unseren Citizens .

Diese wird er zweifelsohne haben und wir freuen uns den nächsten Zukunftsbaustein gesetzt zu haben.